46. Mitgliederversammlung des Städte Partner Biberach e V.

Zeit: 28. März 2023 - 19:30 Uhr
Ort: Stadtteilhaus Gaisental, Banatstraße 34

Liebe StäPa-Mitglieder, liebe Freunde der Städtepartnerschaften,

wir möchten Sie ganz herzlich zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung des Städte Partner Biberach e. V. am Dienstag, den 28. März 2023, ins Stadtteilhaus Gaisental einladen.
Beginn ist um 19:30 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Die Mitgliederversammlung ist für das Vereinsleben ein ausgesprochen wichtiger Termin: Der Vorstand legt Rechenschaft darüber ab, was im abgelaufenen Vereinsjahr 2022 los war, es werden Vorstandsmitglieder gewählt und es gibt einen Ausblick auf das verbleibende Jahr 2023.

Tagesordnung
1. Begrüßung
2. Totenehrung
3. Bericht des Vorstandes über das Jahr 2022
4. Kassenbericht
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Entlastung des Vorstandes
7. Wahlen
8. Anträge
9. Ausblick
10. Verschiedenes

Anträge müssen schriftlich bis Montag, 20. März 2023, beim Vorsitzenden Hans-Bernd Sick eingegangen sein.
Wir hoffen, auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Mitglieder begrüßen zu dürfen!
Insbesondere, nachdem nun keine Corona-Auflagen mehr bestehen. Selbstverständlich darf freiwillig eine Mund-Nasen-Maske getragen werden