Partnerschaftsmarkt in Valence am 26.9.2015

Wie jedes Jahr war der Valenceausschuss wieder beim Partnerschaftsmarkt vertreten, um Waren aus unserer Region zu verkaufen und über Biberach zu informieren.
Der Markt war dieses Jahr in das nationale „Fest der Gastronomie“ eingebunden, das die Valencer Gastronomen zum Anlass für sehr attraktive Angebote auf dem Marktplatz nahmen.
Bedingt durch diese ‚Konkurrenz‘ lief das Geschäft dieses Jahr ungewöhnlich schleppend an, aber dann lockten doch Bier und Krautspätzle und die anderen internationalen Spezialitäten viele Valencer auf den Partnerschaftsmarkt.
Am Ende waren alle zufrieden über einen erfolgreichen Markt, der zu vielen Gesprächen Anlass bot und wie immer auch für den Austausch zwischen den anwesenden Vertretern der Partnerstädte bot.

https://staedtepartnerbiberach.de/data/uploads/thumb400/56692c46cf156Markt Valence 2015.jpg   

https://staedtepartnerbiberach.de/data/uploads/thumb400/56692d5f6846dMarkt 2 Valence 2015.jpg