Lagerverkauf von Waren aus den Partnerstädten

Zeit: 10. Dezember 2020 und 11. Dezember 2020 - 18 Uhr - 19 Uhr
Ort: Biberach Güterhalle neben Bahnhof

Trotz des Verkaufs am 05.12.2020 auf dem Wochenmarkt in Biberach sind noch immer Gewürzsalz, Tee, Schmuck, Chinuri (Weißwein) und Makuzani (Rotwein) aus dem georgischen Telawi; aus Valence u.a. Konfitüre, Cornichons, Nussöl, Pasteten, Rotweine, Crémant brut und Clairette vorrätig. Der StäPa hast sich deshalb entschlossen, die beiden geplanten Ausgabetermine zu einem „Lagerverkauf“ umzufunktionieren. Wer also noch städtepartnerschaftliche Genüsse erwerben möchte, hat den beiden Tagen noch Gelegenheit dazu.

Info: der Lagerverkauf findet in der ehemaligen Güterhalle in der Vollmerstraße, direkt neben dem Bahnhofsgebäude, am Donnerstag und Freitag, 10. und 11. Dezember, jeweils zwischen 18 und 19 Uhr statt. Bitte Mund-Nasen-Schutz nicht vergessen! Die Abstands- und Hygieneregeln sind unbedingt einzuhalten !