Georgischer Festabend – die Vielfalt Georgiens erleben

Zeit: 16. Oktober 2022 - 18:00 Uhr
Ort: Ringschnait, Dürnachhalle

Georgische Wochen 2022

Der Verein Städte Partner Biberach, Telawi-Ausschuss und das Kulturamt der Stadt Biberach laden im Rahmen der Georgischen Wochen 2022 zu einem bunten Abend mit georgischer Musik und Tanz.

So stimmt das Frauen-Folklore-Ensemble „Tela“ georgische mehrstimmige Polyphonie an und fügt traditionelle Tanzeinlagen dazu. Die Hip-Hop Gruppe „New Life“ repräsentiert die junge georgische Generation mit moderner Choreographie und Musik und beeindruckt mit ihrer Vorführung. Die Künstlerin und Modedesignerin Nino Mrelashvili stellt ihre Werke aus und fertigt vor Ort Schnellportraits an. Fürs leibliche Wohl ist ebenso gesorgt und selbstverständlich darf auch der georgische Wein nicht fehlen. Die unterschiedlichen Weine können auch verkostet werden.

Weiter besteht die Möglichkeit, sich noch einmal mit georgischen Spezialitäten wie etwa dem Swanetischen Gewürzsalz, georgischem Honig, Lorbeerblättern, Grün- und Schwarztee oder auch mit handgeschöpfter Seife einzudecken.


Anmeldung unter: telawi@staepabc.de

Eintritt 20 € inkl. Essen und 1 Glas georgischen Wein, zzgl. weiterer Getränke