Lehrerin aus dem südfranzösischen Valence sucht Brieffreundin in/um Biberach

Eine Lehrerin aus Biberachs französischer Partnerstadt Valence, die vor kurzem zu Besuch in Biberach war, sucht eine Brieffreundin in Biberach oder Umgebung. Sie schreibt: „Ich wohne in Valence in Frankreich. In Deutschland habe ich ein Jahr lang in Würzburg gelebt. Leider spreche ich immer noch nicht sehr gut Deutsch. Mein Aufenthalt in Biberach hat mir wieder Lust gemacht, Deutsch zu lernen. Und ich bin von dieser Stadt bezaubert, in die ich gerne zurückkehren möchte“. Um ihre Deutschkenntnisse wiederaufzufrischen und zu verbessern, sucht sie nun eine Brieffreundin, mit der sie sich auf Deutsch und Französisch austauschen kann. Und nicht nur per Brief, auch persönliche Treffen wären schön. Die Lehrerin ist 29 Jahre alt. Ihre Hobbies sind Reisen, Kochen, Videospielen und Lesen. Wer an dieser Brieffreundschaft interessiert ist, möchte sich bitte per E-Mail info@staepabc.de an den Verein Städte Partner Biberach e.V. wenden. Dieser wird dann die Anfragen nach Valence weiterleiten.