Christkindlesmarkt 2022 – Unterstützung für Stand gesucht

Warum braucht der StäPa dafür Unterstützung?

Die Spezialitäten und typischen Produkte aus Asti, Valence und dem Tendring District können die gesamte Zeit über erworben werden. Hingegen Schweidnitz „nur“ in der ersten Woche, Telawi in der zweiten Woche vertreten sein wird.

An den Wochenenden bekommen wir Besuch aus Asti, Valence und Schweidnitz, die dann während ihrer Anwesenheit auch den Verkauf größtenteils übernehmen. Die restliche Zeit müssen wir durch freiwillige Helferinnen und Helfer aus dem StäPa abdecken – also durch Sie und durch dich!
Bedingt durch die langen Öffnungszeiten können unsere Ausschüsse das allein nicht stemmen, so dass wir auf die Hilfe von euch allen bauen!

Woher weiß ich, wann noch Hilfe benötigt wird?

Dieser anonymisierte Dienstplan wird von Karin Grimm aus unserem Homeoffice gepflegt und zumindest einmal täglich aktualisiert. Bei den grünen Felder haben sich bereits Freiwillige gefunden, für die vielen weißen Felder brauchen wir noch Unterstützung.

Wer Dienst machen möchte, möge sich bitte bei Karin Grimm melden, per E-Mail an info@staepabc.de oder telefonisch 01590 1977 084 (eventuell Anrufbeantworter, da Karin Grimm nicht immer im Dienst ist, auch wenn sie für den Markt dankenswerterweise zusätzlich außerhalb der normalen Bürostunden aktiv sein wird).

Christinkindlesmarkt Dienstplan: der aktuelle Plan findet sich hier: Christkindlesmarkt Dienstplan

Bitte angeben, wann genau die Dienstzeit sein soll, ggf die bevorzugte Partnerstadt und die Handynummer. Die Handynummer braucht Karin für mögliche Rückfragen; die Nummer wird nicht veröffentlicht!

In der Hütte selbst wird täglich eine aktualisierte Liste (mit den Namen der Helferinnen und Helfern, ohne Telefonnummern) ausgelegt.

Für Ihre/eure Unterstützung schon vielen, vielen Dank im Voraus!