Zwei 70-Jährige aus Guernsey beim Jahrgängerumzug

Durch die Aktivitäten des Partnerschaftsvereins behalten viele Menschen den Bezug zur Heimat und viele neue Freunde kommen dazu.
Zum Auftakt des Schützenfestes, zum Jahrgängerumzug am Samstag den 18.07.15, nehmen zwei Frauen die Mühen auf sich und reisen extra nach Biberach an. Gloria Dudley-Owen und Irene Shorrock  kamen beide in Ochsenhausen zur Welt und konnten durch die Freundschaft zwischen Guernsey und Biberach den Kontakt zu diesem Ereignis und ihrer Geburtsregion bewahren . In der Gruppe der 70-Jährigen freuen sie sich auf den Kontakt mit den Menschen die den Umzug am Straßenrand begleiten.
Aus unseren anderen Partnerschaftsstädten haben sich ebenfalls Vertreter aus Telawi auf den Weg zu uns gemacht und vielleicht kommen noch welche aus Schweidnitz dazu.