Letzte Vorstandssitzung im Jahr 2020 mit einem Appell

Der Vorstand des Städte Partner Biberach e.V. hat sich am 14.12.2020 zur letzten regelmäßigen Sitzung in diesem Jahr getroffen.

Ein außergewöhnliches und gar nicht einfaches Jahr neigt sich dem Ende zu. Unsere Pläne für Begegnungen haben sich seit März 2020 zerschlagen und die Hoffnung, sich im Herbst wenigstens noch mit wenigen Menschen zu treffen, hat sich nicht erfüllt.

Virtuelle Sitzungen sind für uns auch im Verein zum Alltag geworden und sie helfen uns innerhalb des Vereins und auch mit unseren Partnerstädten in engem Kontakt zu bleiben. Wir möchten alle Interessierten der Städtepartnerschaften motivieren, auch in Zeiten der physischen Kontaktbeschränkungen, mit den vielfältigen Kommunikationsmitteln unserer Zeit den Kontakt zu den Freunden aufrechtzuerhalten. Gerade die Advents- und Weihnachtszeit bietet die Möglichkeit zurückzublicken und den Freunden in aller Welt einen Gruß zu senden und Pläne für die Zukunft zu schmieden. Wir sind uns sicher, dass wir diese Krise in den nächsten Monaten überstehen werden und die persönlichen Begegnungen wieder aufnehmen können.

Wir wünschen Euch alles Gute, vor allem Gesundheit!

Wir wünschen Euch besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

Bleibt Zuhause, vermeidet aktuell persönliche Kontakte und helft die Pandemie einzudämmen!

Euer Vorstand des Städte Partner Biberach e.V.