Internationales Folk-Festival „Wie klingt Heimat?“ – Fotogalerie

Anbei ein paar Einfrücke vom bunten und abwechslungsreichen Festival in der gigelberghalle mit insgesamt sieben Gruppen aus fünf Partnerstädten und Biberach.
Am Freitag traten auf: Biberacher Harmonikaorchester – Ale Babki e Kapela aus Świdnica/Schweidnitz (Polen) und Tela aus dem georgischen Telawi.

Am Samstag waren zu hören: das Bläserensemble Q6 vom Musikverein Ringschnait, die Deep Black Shanty Crew aus der britischen Hafenstadt Harwich im Tendring District, das Duo Bolt & Geoghegan von der Kanalinsel Guernsey sowie die Tre Martelli aus Asti+Alessandria (ITalien) mit piemontesischen Liedern.

Zudem gab es am Samstag noch einen Workshop „Tänze zum Mitmachen“ mit den Tre Maartelli und Bolt & Geoghegan

Fotos: Hans-Bernd Sick / StäPa