Fotos von Sark gesucht

Reinhold Adler, Mitglied im Freundeskreis Guernsey, möchte gerne das Buch Island Destiny über Werner und Phyllis Rang übersetzen.

Werner war als deutscher Soldat auf Sark und verliebte sich dort in Phyllis Baker, die Deutsch konnte und dem Inseldoktor als Übersetzerin diente. Reinhold möchte mit der Geschichte auf die deutsch-englische Freundschaft hinweisen und auch Sark als Reiseziel bekannt machen. Es sollen dabei auch die Eigentümlichkeiten des Lebens auf Sark hervorgehoben werden.
Er ist daran interessiert, Fotos von Sark zu erhalten, die eher Landschaften/Gebäude als Menschen zeigen. Damit könnte er die eine oder andere Stelle zusätzlich illustrieren. Er möchte mit der Übersetzung nicht nur die mehr oder weniger aktiven Mitglieder des Freundeskreises erreichen, sondern alle jene ansprechen, die bei Bürgerreisen schon mal auf Sark waren oder vorhaben bei einer der nächsten Gelegenheiten mitzureisen. Wer Interesse an der deutschen Übersetzung des Buches hat, Näheres darüber erfahren möchte oder Reinhold Fotos schicken möchte:  E-Mail adiad01@t-online.de Tel. 07351-24351