Einladung zur Fortsetzung der 39. Hauptversammlung

Montag, 25. April um 19.30 Uhr in der TG-Gaststätte Adenauerallee

Liebe Freunde,
  • Können wir den Berg an Arbeit noch ehrenamtlich bewältigen?
  • Wie können wir Jugendliche für die Städtepartnerschaft gewinnen?
  • Wie können die Mitglieder aktiv mitgestalten?
  • Was ist bisher gut und was soll verbessert werden?
Dazu hat sich die Zukunftswerkstatt Partnerschaftsverein (ZuPa) im vergangenen Jahr Gedanken gemacht und Ideen gesammelt. Diese wurden bei der Jahreshauptversammlung (JHV) erstmals vorgestellt. Da die Zeit bei der JHV für eine ausführliche Diskussion nicht ausreichte, wurde beschlossen, die Versammlung im April fortzusetzen. Dabei sollen die Vorschläge der Zukunftswerkstatt diskutiert, vertieft und weiter entwickelt, sowie das weitere Vorgehen beschlossen werden.
Damit Sie sich bzw. ihr euch alle vorbereiten könnt, werden neben der eMail-Einladung an die Mitglieder des Partnerschaftsvereins Biberach e.V. zusätzlich die Präsentationsfolien und das ausführliche Positionspapier der ZuPa hier auf unser Webseite hinterlegt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wieder viele von euch zum zweiten Teil der ZuPa-Diskussion kommen würden, und ihren Teil für die zukünftige Struktur des Partnerschaftsvereins beitragen.

Tagesordnung der Fortsetzung der 39. Jahreshauptversammlung:
  1.  Begrüßung
  2. Diskussion über die Vorschläge der Zukunftswerkstatt und Beschlussfassung über das weitere Vorgehen
  3. Verschiedenes
Mit partnerschaftlichen Grüßen Wolfgang Grimm

Ausführliches Positionspapier:
Zupa_Info_Vorstand_Summary.pdf