Brieffreund von zehnjährigem Jungen aus Schweidnitz gesucht

Der Städte-Partner-Verein aus der polnischen Partnerstadt Schweidnitz kam auf die Biberacher Freunde zu mit dem Anliegen eines zehnjährigen Jungen: Er sucht einen Brieffreund in Deutschland. Wer hat Interesse am Austausch mit ihm? Der Briefaustausch kann in deutscher Sprache erfolgen, der Junge lebte früher schon in Deutschland. In der augenblicklichen Zeit der Kontaktbeschränkungen ist eine Brieffreundschaft eine gute Möglichkeit, trotz allem Kontakte zu knüpfen, die später vielleicht in realen Begegnungen münden. Für Kinder und Jugendliche in Biberach und Umgebung ist das auch deshalb interessant, weil es Schüler- und Jugendaustausche mit Schweidnitz gibt.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Małgorzata Jasińska-Reich vom Schweidnitz-Ausschuss: schweidnitz@staepabc.de