Städte Partner Biberach e. V. Logo


Navigation
Partnerschaftsverein Biberach

Partnerschaftsmarkt in Valence am 23.9.2017

Wie jedes Jahr war der Valenceausschuss wieder beim Partnerschaftsmarkt vertreten, um Waren aus unserer Region zu verkaufen und über Biberach zu informieren. Der Markt war in das nationale „Fest der Gastronomie“ eingebunden, das die Valencer Gastronomen zum Anlass für sehr attraktive Angebote auf dem Marktplatz nahmen. Bedingt durch diese ‚Konkurrenz‘ lief das Geschäft dieses Jahr ungewöhnlich schleppend, zumal der Partnerschaftsmarkt bei der Werbung vergessen worden war. Gegen Mittag fanden die Durstigen doch noch auf den Markt und freuten sich über das Bier, es bot sich dann der Anlass zu vielen Gesprächen und wie immer auch für den Austausch zwischen den anwesenden Vertretern der Partnerstädte.

Veröffentlicht von Städte Partner Biberach e.V. am 20.12.2017 17:33